+
Die Ehrungen mit Jürgen Görig (l.), Günter Hofmann (M.) und Michael Reuter. Foto: rge

Sieben Erstspender in Pohlheim

  • schließen

Pohlheim(rge). Beim aktuellen Blutspendetermin des Deutschen Roten Kreuzes konnte der Ortsverein Pohlheim in der Volkshalle Watzenborn-Steinberg 70 Spender, davon sieben Erstspender, begrüßen. Dabei gab es auch Ehrungen von fleißigen Spendern.

So wurden für 70 Blutspenden Gerhard Herget, für 60 Günter Hofmann, Ewald Winkelmann, Thomas Stenke, für 50 Michael Reuter, für 30 Klaus-Peter Brendel, Stefan Zillich für 25 Sabine Wiedenhöfer und für zehn Spenden Michael Aydin und Kornelia Zahn Dank und Anerkennung mit Geschenk ausgesprochen. Erstspender waren Lea Uras, Peter Münster, Cinderella Fuss, Theresa Kalitzke, Marion Rogge, Dorothee Walz und Herbert Schügoll.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare