Korrektur

Schiffenbergstraße: Anlieger von Beiträgen befreit

  • schließen

Pohlheim (srs). Bereits im Oktober sollen die Sanierungsarbeiten in der Schiffenbergstraße in Garbenteich abgeschlossen sein. Die Anlieger müssen sich an den Kosten allerdings nicht beteiligen. Ein Artikel in der Donnerstagsausgabe der Gießener Allgemeinen Zeitung, in der das Gegenteil zu lesen war, trifft nicht zu.

Pohlheim hat im Juni wiederkehrende Straßenbeiträge eingeführt. Der Magistrat erarbeitet derzeit eine entsprechende Satzung. Bis dahin erlässt die Stadt keine Bescheide mehr für Straßenbeiträge, weder für derzeit laufende und zukünftig beginnende, noch für bereits abgerechnete Maßnahmen wie im Klosterweg, in der Taunusstraße, der Steinberger Straße und eben in der Schiffenbergstraße.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare