+
Der Harmonie-Chor singt "Vater unser". Aktuell probt er für ein großes Konzert mit 1000 Sängern in Wetzlar.

Proben für Musical-Auftritt

Pohlheim (rge). "Gemeinsam Singen macht Spaß" finden die Sänger der Harmonie Holzheim. Gemeinsam Grillen auch. So hatten sie zum Sommerfest in die Werkstatthalle von ihrem Vorsitzenden Erich Klotz eingeladen, um gemeinsam mit der großen Harmonie-Familie ein paar schöne Stunden bei Gesang, Gesprächen und guter Laune zu verbringen. Gemeinsam wurde bei bestem Spätsommerwetter bis in den späten Samstagabend gefeiert.

Dafür holten sie sich sogar Gottes Segen mit dem Lied "Vater unser", das sie im großen Harmonie-Chor gemeinsam anstimmten. Aktuell bereiten sich die Harmonie-Sänger in den Proben auf ihren großen Auftritt beim Martin-Luther-King-Musical "Ein Traum verändert die Welt" in der Wetzlarer Rittal-Arena mit Chorleiter Matthias Hampel vor. Dabei sollen am 4. April 2020 rund 1000 Sänger das Stück gemeinsam vortragen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare