Pohlheimer Karnevalisten in den Startlöchern

  • schließen

Pohlheim (rge). Am 11.11. startet traditionell der Carnevalverein Die Mollys aus Watzenborn-Steinberg mit den befreundeten Pohlheimer Karnevalisten in die närrische fünfte Jahreszeit der Session 2019/2020. Treffpunkt ist heute Abend um 18 Uhr am karnevalistischen Mittelpunkt Pohlheims, bevor dann die Fastnachter um 18.11 Uhr erstmals in einen Fackelzug zum Gasthaus "Grüner Baum" in Watzenborn-Steinberg ziehen. Ab 19.33 Uhr gibt’s dort ein kleines Programm und Vorstellung der jeweiligen Kampagnemottos.

Die "Krobbe Gugger" von der Dorfgemeinschaft Garbenteich starten mit etwas Verzögerung dann am Samstag, dem 16. November, offiziell in die Session. Dann wird dort beim Rewe-Markt im Alten Weg um 11.11 Uhr auch das Geheimnis des neuen Pohlheimer Prinzenpaares gelüftet. Für Stimmung, Essen und Trinken ist hier wie dort gesorgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare