In Pohlheim-Garbenteich ist es am Montag (26.04.2021) zu einer Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)
+
In Pohlheim-Garbenteich ist es am Montag (26.04.2021) zu einer Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei sucht Zeugen. (Symbolbild)

Garbenteich

Pohlheim: Gartenpinkler löst Rangelei aus, die Polizeiermittlungen zur Folge hat

In Pohlheim geraten zwei Männer aneinander, weil der eine sich in einem Garten erleichtert. Die Polizei leitet später ein Strafverfahren ein.

Pohlheim – Kuriose Meldung aus dem Kreis Gießen: In der Watzenborner Straße in Pohlheim-Garbenteich ist es am gestrigen Montag (26.04.2021) zu einer „handfesten Auseinandersetzung“ zwischen zwei Männern im Alter von 34 und 77 Jahren gekommen. Laut Polizei entstand der Streit offenbar, weil der Senior zuvor in einen Garten gepinkelt hatte.

Im Zuge des Streits kam es laut Meldung zu einer Rangelei, bei der sich die beiden Männer gegenseitig schlugen und sich laut Polizei jeweils leichte Verletzungen davontrugen. Gegen die beiden Männer sei ein Strafverfahren eingeleitet worden. Um Hinweise an die Polizeistation Gießen-Süd unter der Telefonnummer 0641/7006-3555 wird gebeten. (pm/lkl)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion