+

Das Missgeschick der Königin

  • Alexander Geck
    vonAlexander Geck
    schließen

Die hessische Weihnachtsbaumkönigin 2020, HR3-Morningshow-Moderatorin Tanja Rösner, schmückte am Dienstag zusammen mit Kindern des Kindergartens Germaniastraße in Watzenborn-Steinberg einen Weihnachtsbaum. Diesen hatte zuvor die Familie Fritz aus Nonnenroth gespendet, ihres Zeichens Weihnachtsbaumzüchter.

Für ein Extrafoto posierte sie für die Presse mit Zepter und Weihnachtsbaumkugeln. Kaum hatte sie sich entsprechend aufgestellt, öffnete sich die Verpackung, und die zerbrechlichen Kugeln kullerten alle heraus. Weil es nur wenige Zentimeter bis zum harten Boden waren, ging glücklicherweise keine davon kaputt. Kindergartenleiterin Katja Korn, der Kameramann und die Kollegin des Hessischen Rundfunks halfen schnell beim Aufsammeln.

Das tröstet doch alle, denen beim Baumschmücken daheim schon einmal eine Kugel heruntergefallen und zu Bruch gegangen ist, wenn dies selbst einer Weihnachtsbaumkönigin passieren kann.age/FOTO: AGE

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare