Malke Aydin an der Spitze der CDU-Fraktion

  • vonRedaktion
    schließen

Pohlheim (pm). In einer konstituierenden Sitzung hat die neu gewählte Fraktion der CDU-Pohlheim Malke Aydin einstimmig zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende bestellt wurden ebenfalls einstimmig Dr. Melanie Neeb und Prof. Helge Stadelmann. Fraktionsgeschäftsführer ist weiterhin Kevin Engel. Damit hat die Fraktion der CDU Pohlheim den im Wahlkampf forcierten Generationenwechsel weiter vorangetrieben.

Aydin, der in der vergangenen Legislatur bereits das Amt des stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden innehatte, blickt optimistisch in die Zukunft: »Wir haben nun die Chance, einen Generationenwechsel mit der Unterstützung unserer erfahrenen Fraktions- und Parteimitglieder zu vollziehen und neue Projekte zu entwickeln.«

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare