Limes-Apotheke_Spende_Kr_4c
+
Die Inhaberin der Pohlheimer Limes-Apotheke, Annette Heerz (l.), bei der Scheckübergabe an Schatzmeisterin Hanne Brückmann.

Limes-Apotheke spendet für krebskranke Kinder

  • vonRoger Schmidt
    schließen

Pohlheim (rge), Die Inhaberin der Pohlheimer Limes-Apotheke, Annette Heerz (im Foto links), hat eine Spende in Höhe von 2500 Euro an den Elternverein für Leukämie- und Krebskranke Kinder Gießen übergeben. Dazu war deren Schatzmeisterin Hanne Brückmann (r.) nach Watzenborn-Steinberg gekommen, um den symbolischen Scheck aus den Händen der Apothekerin und Heilpraktikerin entgegenzunehmen.

Die Spende war aus dem Erlös nicht eingelöster Limes-Taler von Kunden zusammengekommen und wurde von Annette Heerz noch aufgestockt. Seit über 10 Jahren spendet die Limes-Apotheke so regelmäßig an regionale Hilfsorganisationen, Vereine und Projekte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare