Klimaschutzpreis für den TV 07

  • schließen

Eine große Ehre für den TV07 Watzenborn-Steinberg: Der Landessportbund Hessen hat Pohlheims größtem Verein für seine Tennisanlage das Qualitätssiegel "7 Sterne für den Klimaschutz in Sportanlagen" in Silber verliehen.

Eine große Ehre für den TV07 Watzenborn-Steinberg: Der Landessportbund Hessen hat Pohlheims größtem Verein für seine Tennisanlage das Qualitätssiegel "7 Sterne für den Klimaschutz in Sportanlagen" in Silber verliehen.

Bewertungskriterien waren unter anderem die Kohlendioxidbilanz, der Stromverbrauch und der Wärmeschutz des Vereinsheims. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und werden auch weiterhin alles geben, um Sport und Nachhaltigkeit bestmöglich miteinander zu vereinbaren", sagte der Vorstand der Tennisabteilung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare