Großer Auftritt für die jüngsten Narren. FOTO: CON
+
Großer Auftritt für die jüngsten Narren. FOTO: CON

Kleine Narren ganz groß

  • vonConstantin Hoppe
    schließen

Pohlheim(con). Lachende Kinder, Tanz und ganz viele Verkleidungen: Am Sonntag startete in der Kulturellen Mitte Holzheim der Kinderfasching. Stürmischen Wetter zum Trotz kamen viele bunt verkleidete Kinder und auch die Stimmung im Saal war toll.

Dazu trug das kleine Rahmenprogramm bei, zu dem unter anderem die Tanz-AG der Regenbogenschule, die Line-Dancer-Kids und die Zumba-Kids des TV Holzheim einiges beitrugen. Gegen 16.30 Uhr war das Programm dann zu Ende und der Saal begann sich langsam zu leeren - somit genügend Zeit, um vorm Orkan nach Hause zu kommen.

Neu in diesem Jahr war die Unterstützung der Elternschaft: Diese hatte sich eine Arbeitsgruppe gebildet, die die Vereine bei der Ausrichtung unterstützte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare