VdK Holzheim/Dorf-Güll feiert Weihnachten

  • schließen

Pohlheim(ul). Zur Weihnachtsfeier im Holzheimer Gasthaus Zur Linde hatte der VdK Ortsverband Holzheim/Dorf-Güll eingeladen. Traditionell wurden die Mitglieder mit kleinen Geschenken bedacht, die von den drei "Weihnachtsengeln" aus dem Vorstand, Hannelore Seidler, Uschi Backes und Anita Zimmer, verteilt wurden.

Mit weihnachtlichen Geschichten sorgten Hannelore Seidler, Michael Lederer und Uschi Backes für heitere und auch besinnliche Stimmung . Zahlreiche Weihnachtslieder wurden gemeinsam gesungen und von Akkordeonspieler Otmar Rücker begleitet. Rücker glänzte mit mehreren Soli und stellte sich mit dem Lied "Ich bin der Bub vom Kleebachtal" seinem Publikum vor. Ein reichhaltiges Kuchenbuffet stand bereit.

Die Hauptversammlung ist für den 28. März terminiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare