Heiterkeit plant Wandertag

  • schließen

Pohlheim(lbh). Der Gesangverein Heiterkeit Dorf-Güll hielt nun seine diesjährige Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Zur alten Scheune" ab. Im Mittelpunkt der Versammlung stand eine Satzungsänderung. Zweck war es, diese an die aktuellen Datenschutzbestimmungen anzupassen.

Rechnerin Caroline Herfurth legte der Versammlung einen einwandfreien Kassenbericht über das vergangene Jahr vor, wie die Kassenprüfer bestätigten. Schriftführer André Gather berichtete über die erfolgreichen Veranstaltungen, an denen der Gesangverein beteiligt war. Dazu gehörte auch der Vereinsausflug, der 2019 nach einer längeren Pause wieder stattfand. Ziel war die Edertalsperre.

Einige Termine der Heiterkeit stehen bereits fest: In diesem Jahr wird es eine Weinprobe des Männerensembles geben und auch der Wandertag am 1. Mai steht schon fest auf dem Vereinsplan. Nähere Informationen lassen sich auf der vereinseigenen Homepage unter www.heiterkeit-dorf- guell.de finden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare