Guter Zuspruch beim Flohmarkt

  • VonRedaktion
    schließen

Pohlheim (pm). Nach achtmonatiger Zwangspause herrschte am Sonntag wieder ein buntes Flohmarkttreiben auf dem Parkplatz des Herkules-Marktes in der Neuen Mitte. Es trafen sich zahlreiche private und auch gewerbliche Händler, die allerhand Gebrauchtes sowie Neuwaren zum Verkauf darboten. Den Besuchern wurde viel Auswahl präsentiert, insbesonders gebrauchte Haushaltsgegenstände, Spielwaren, Textilien und Dekorationsartikel fanden neue Besitzer.

Nun finden wieder regelmäßig monatlich Floh- und Trödelmärkte auf diesem Gelände statt.

Nachdem ein Großteil der Freizeitaktivitäten wieder möglich ist, ist der Neustart der Flohmärkte nach Ansicht des Veranstalters ein großer Schritt hin zur Normalität für Aussteller und Besucher.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare