Neustart: Veränderung bei Traditionslokal im Kreis Gießen
Der „Grüne Baum“ in Watzenborn-Steinberg ist zurück. Unter neuer Führung steht ein Neustart auf dem Programm.
Pohlheim - Unter neuer Leitung steht ab sofort der Gasthof »Grüner Baum« in Watzenborn-Steinberg. Zum Neustart des Traditionsgasthauses in der Gießener Straße begrüßte der 24-jährige Vereinswirt Hasan Arslan mit seinem Team die Gäste.
Küchenchef ist Sadi Kilic, der wie Arslan bereits Erfahrung in der Gastronomie in Wetzlar sammeln konnte. Geboten werden von ihnen und den Küchen- und Servicehelfern neben Steakgerichten, Hähnchenschnitzeln und Fischspezialitäten vom Grill zudem italienische Pizza und Pasta-Spezialitäten. Abgerundet wird das kulinarische Angebot mit Salaten, Flammkuchen und Ofenkartoffeln, auch für Liebhaber der vegetarischen Küche.
„Grüner Baum“ in Pohlheim: Auch Lieferservice wird angeboten
Neu im »Grünen Baum« ist der Ausschank von Westerwälder Bierspezialitäten aus der Hachenburger Brauerei. Für die Speisen wird zudem ein Lieferservice angeboten.

Das Gasthaus hat neben dem Gastraum zudem für Feiern und Treffen einen großen Saal für bis zu 100 Personen sowie zwei Kegelbahnen und Dartscheiben.
Arslan und sein Team freuen sich auf die Besucher, darunter die Mitglieder der bereits dort seit langen beheimateten Vereine wie die Gesangvereine Eintracht und Germania sowie der Karnevalverein Mollys. (rge)