Wünsche äußern

Gottesdienst mit beliebten Kirchenliedern

  • vonRoger Schmidt
    schließen

Pohlheim (rge). Zum Wunschlieder-Gottesdienst mit Pfarrer Alexander Klein und Kantorin Cordula Scobel lädt die evangelische Kirchengemeinde Watzenborn-Steinberg für Sonntag, 2. Mai, ein. Zu Hause im eigenen Wohnzimmer kann man ab 10 Uhr via Zoom-Video über das Internet dabei sein, wenn gemeinsam die Hitliste der beliebtesten Kirchenlieder angestimmt wird.

»Singen ist ein Gottesgeschenk«, sagt Klein, der den Wunschlieder-Gottesdienst aufgrund des anstehenden Kantate-Sonntags für den Vertretungsgottesdienst in seiner ehemaligen Pfarrgemeinde gemeinsam mit Scobel ausgesucht hat. »In der Musik liegt eine besondere Kraft - gerade in diesen herausfordernden Zeiten«, unterstreichen sie.

Liedvorschläge kann man noch bis Freitagnachmittag an die E-Mail-Adresse musik@ christuskirche-pohlheim.de senden. Die Zoom-Zugangsdaten für den Wunschlieder-Gottesdienst gibt es auf der Internetseite www.christuskirche-pohlheim.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare