Gartenbauer danken Sigrid Klein

  • schließen

Pohlheim(rge). Vorweihnachtliche Geschichten, Lieder und Würdigungen fleißiger Mitglieder gab es beim Dankabend des Obst- und Gartenbauvereins Watzenborn-Steinberg. Trotz winterlicher Bedingungen mit Schneefall war das Funktionshaus "Am Winkelsborn" bis auf den letzten Platz besetzt.

Vorsitzender Heinz Schmidt freute sich mit seinen Vorstandskollegen, dass darunter auch Sigrid Klein war, die er stellvertretend für alle anderen Helfer mit einem Geschenk sagte. Sie hatte sich in der Mitgliederbetreuung besonders engagiert.

Gerda Mohr rezitierte zur Unterhaltung im weiteren Rahmen Geschichten wie die der von der "geklauten Bockwurst" und einer "Weihnachtsgeschichte". Alte Weihnachtslieder stimmten Hannelore Schmandt und Christa Magel mit allen Gästen an.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare