Fabian Schäfer neu an der Spitze der FDP Pohlheim

  • schließen

Pohlheim(pm). Der Ortsverband der FDP Pohlheim traf sich soeben zur Jahreshauptversammlung. Neben den üblichen Regularien - Berichte von Vorstand, Schatzmeisterin und Fraktion - standen Neuwahlen an. Da sich Ortsvorsitzender Thorsten Mrasek neuen beruflichen Herausforderungen stellt, bat er um Nachsicht, dass er das Amt - das er seit sechs Jahren bekleidete - nicht mehr in dem gebotenen Umfang wahrnehmen könne. Das Ergebnis der Wahlen: Vorsitzender Fabian Schäfer, Stellvertreter Klaus-Dieter Deppe, Schatzmeisterin Brigitte Throm-Leistner, Beisitzer: Karl Will und Wolfgang Sames.

Die Mitglieder, schreibt die FDP im Weiteren, dankten Mrasek für sein Engagement. Dieser bleibt dem Vorstand als Kassenprüfer erhalten. Einig war man sich, dass 2020 in Pohlheim nicht nur von der Bürgermeisterwahl geprägt sein wird, sondern bereits Zeit und Energie für die Aufstellung der Liste zur Kommunalwahl 2021 benötigt wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare