Die Starters aus Hausen beim Kinderfasching. FOTO: RGE
+
Die Starters aus Hausen beim Kinderfasching. FOTO: RGE

"Ein bisschen Spaß muss sein"

  • vonRoger Schmidt
    schließen

Pohlheim(rge). "Ein bisschen Spaß muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein", das war einer der Titel, mit denen Alleinunterhalter Dieter Grzywa beim Kinderfasching der Karnevalisten der GBK Grüningen für Stimmung sorgte.

Neben Hits am Fließband wurde in der bunt dekorierten Limeshalle neben viel Kamelle für die Kinder auch ein Programm mit tollem Tanz geboten. Dabei gehörte die Bühne dem Nachwuchs. Nach der GBK-Jugendgarde waren so die TV-Minis und Starters aus Hausen zu erleben.

Weitere Programmpunkte an diesem stürmischen Faschingssonntag steuerten die Kids und Rocket Girls vom GBK sowie die Breakdancer vom TV 07 Watzenborn-Steinberg bei.

Jetzt geht es für den GBK in Grüningen, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Vereinsjubiläum feiert, in die letzte Fastnachtsrunde. Ein Umzug am Faschingsdienstag ab 14.11 Uhr mit anschließendem Kehraus mit Freundschaftstanzen folgt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare