Irmgard Pleil-Irmler
+
Irmgard Pleil-Irmler

Ehrung beim TV 07

  • vonRedaktion
    schließen

Pohlheim(pm). Sie zählte zu den ersten Gruppen des Pohl-heimer Gesundheitssports: Schon seit 1999 bietet der TV 07 Watzenborn-Steinberg "präventive Wirbelsäulengymnastik bei Osteoporose" an. Viele der 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, einige von ihnen schon über 80 Jahre alt, sind seit damals dabei. Von Beginn an wurde der Kurs von Irmgard Pleil-Irmler geleitet.

Für ihr verlässliches, langjähriges Engagement und ihre Treue zum Verein haben sich TV-07-Ehrenvorsitzender Klaus Daschke und Gesundheitssportleiter Ulrich Häuser kürzlich mit einem Blumenstrauß bei der Trainerin bedankt. Nach mehr als 20 Jahren gibt die Übungsleiterin nun einen ihrer Kurse in neue Hände: Demnächst wird Annick Sommer übernehmen. Der zweite Kurs "präventive Wirbelsäulengymnastik" (mittwochs im Bürgerhaus Hausen) bleibt vorerst unter der Leitung von Pleil-Irmer bestehen. Mehr Infos zum Pohlheimer Gesundheitssportangebot erhalten die Teilnehmer bei der Abteilungsleitung unter der E-Mail- Adresse gesundheit@turnverein07.de.FOTO: PM

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare