+
Dank nach 19 Jahren als Vorsitzender an Hans-Martin Sames (3. v. r.).

Dank an Hans-Martin Sames

  • schließen

Pohlheim (rge). Der 26-jährige Fußballer Yannic-Peter Becker ist neuer Vorsitzender des Förderkreises des SV Garbenteich/FSG Garbenteich-Hausen. Er wurde einstimmig bei der Jahreshauptversammlung gewählt.

Er löste damit auf eigenen Wunsch Hans-Martin Sames nach 19 Jahren im Amt ab, der fast seit Gründung vor 20 Jahren den Förderkreis verantwortlich führte.

Sames wurde in er Versammlung Dank und Anerkennung ausgesprochen und ein Geschenk überreicht. Zuvor hatte er noch einmal auf die Aktivitäten des Förderkreises zurückgeschaut. Finanzielle Mittel wurden wie die Jahre zuvor für die Mannschaften aufgewendet. Rechner Friedel Schlier gab den Kassenbericht, der Vorstand wurde hernach entlastet. Schlier wurde im Anschluss wiedergewählt, genauso wie Beisitzer Markus Lotz. Neue Kassenprüfer sind Egon Schmidt und Werner Haas. Berichte gab es noch vom Spielausschuss von Marcel Herr, der von einem verbesserten Kader und einem guten Trainingsbesuch berichten konnte. Verlesen wurde der Bericht von Trainer Tim Aff.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare