ik_Grueningen_051021_4c_1
+
Ehrungen (v. l.): Erhard Buß, Burkhard Mulch, Gerhard Hofmann und Petra Göttlicher mit Frank Schwarzer.

Dank für langjährige Treue

  • VonRoger Schmidt
    schließen

Pohlheim (rge). Ehrungen standen im Mittelpunkt der 70. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Grüningen in der Limeshalle. Der 2. Vorsitzende Frank Schwarzer konnte dabei persönlich Erhard Buß und Gerhard Hofmann für 50 Jahre Treue zum Feuerwehrverein Dank und Anerkennung aussprechen, genauso wie Petra Göttlicher und Burkhard Mulch für 25 Jahre.

In Abwesenheit wurde der erkrankte Vorsitzende Frank Höhn für 40 Jahre gewürdigt wie auch Manfred Euler für 50 Jahre, Franz Rotter, Corinna Bender, Erich Kuhl, Armin Vogler, Manfred Junker, Fabian Schwalm, Thomas Korf, Christian Schäfer, Claudia Stock, Uwe Platt und Reiner Weiß allesamt für 25 Jahre.

Zuvor hatte Schwarzer an das zurückliegende Pandemiejahr erinnert, in dem das gesellschaftliche Vereinsleben weitgehend ruhte. Die Mitgliederzahl verzeichnete einen leichten Rückgang von 296 auf 292. Edwin Zeiss konnte als Rechner gute Zahlen präsentieren, denen auf Vorschlag der Prüfer Zoltan Hatos und Dominik Dern die einstimmige Entlastung folgte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare