Corona-Pause der Harmonie beendet

  • VonRoger Schmidt
    schließen

Pohlheim (rge): Nach acht Monaten konnten sich dieser Tage endlich wieder die Senioren des Gesangvereins Harmonie Watzenborn-Steinberg in ihrem Vereinslokal »Zur Ludwigshöhe« zum monatlichen Seniorentreff zusammenfinden. Der Vorsitzende des Arbeitskreis Senioren, Bernd Becker, konnte 16 Senioren begrüßen, die entweder zweimal geimpft sind oder einen tagesaktuellen Corona-Test vorweisen konnten.

Nachträglich konnte er zu runden Geburtstagsjubiläen den Senioren Eduard van der Lof (70. Geburtstag), Manfred Bender (75) und Otto Ludwig Felde (80) mit einem Präsent gratulieren. Die »Oldies« freuen sich schon auf die nächsten Treffen, die möglichst am zweiten Mittwoch eines jeden Monats stattfinden sollen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare