GBK-Jubiläum

Bousseldande zweimal in Grüningen

  • VonRoger Schmidt
    schließen

Pohlheim (rge). Mit einer coronabedingten Verspätung von einem Jahr kommt jetzt das Mundart-Comedy-Duo »Bousseldande« im Rahmen des 50-jährigen Bestehens der Geselligkeit Burschenschaft 1970 Grüningen (GBK) in die Limeshalle. Am Samstag, 16. Oktober, hebt sich um 19.30 Uhr der Vorhang. Einlass ist bereits aufgrund des 3G-Checks ab 18 Uhr. Die bereits im letzten Jahr verkauften Karten sind nur für den 16.

Oktober gültig, informiert GBK-Vorsitzender Pierre Schmidt.

Aufgrund der hohen Nachfrage wurde allerdings ein Zusatzauftritt der »Bousseldande« für Sonntag, 17. Oktober, für die gleiche Zeit möglich gemacht. Restkarten gibt es an der Abendkasse. An beiden Abenden gelten die 3G-Regeln mit Maskenpflicht bis zum Sitzplatz. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare