"Bellschou" ausverkauft beim OGV-Sommerfest

  • schließen

Pohlheim (rge). Der klassische "Bellschou" war der Renner beim Sommer- und Familienfest des Obst- und Gartenbauvereins Watzenborn-Steinberg. "Ausverkauft!" waren die 150 Portionen des gebratenen Fleischklopses aus Schweinemett mit reichlich gedünsteten Zwiebeln schon kurz nach Mittag.

Rund um das Funktionshaus "Am Winkelsborn" waren die Bänke bei besten Spätsommerwetter voll besetzt, ebenso in dem eigens aufgebauten Zelt. Die Kinder konnten sich zudem auf der Hüpfburg austoben, während Eltern und Großeltern sich bei Kaffee und selbst gebackenen Kuchen der Vereinsfrauen unterhalten konnten. Ein schöner Tag für den OGV und seine Gäste, sagte Vorsitzender Heinz Schmidts.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare