TV 07 baut Angebot aus

  • vonred Redaktion
    schließen

Pohlheim(pm). 50 Sportangebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene: Der TV 07 Watzenborn-Steinberg hat sein Programm weiter ausgebaut und bietet nun noch mehr Gruppen und Kurse an. Vom Baby über die Wettkampftänzerin bis zum Seniorensportler ist für alle etwas dabei. Die meisten TV 07-Gruppen, wie etwa die Limitless-Hip-Hopperinnen und die Gesundheitssportler von "G.u.t. - Gesund und trainiert" trainieren nach wie vor draußen.

Neben vielen Outdoor-Kursen können die Sportlerinnen und Sportler von Pohlheims größtem Verein nun zudem auch wieder in der Halle aktiv sein. Das Schwimm- und Tauchtraining ist ab sofort ebenfalls wieder möglich. Es gelten bei allen Angeboten besondere Hygiene- und Abstandsregeln. Die Teilnehmer werden gebeten, sich gegebenenfalls beim jeweiligen Übunsleiter zu informieren, was es zu beachten gilt. Die Wochenübersicht mit allen Kursangeboten, Zeiten und Treffpunkten ist auf www.turn verein07.deabrufbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare