+
Das Foto beweist: Beim Schwimmbadfest wird auch geschwommen.

Bahnen ziehen unterm Sternenhimmel

  • schließen

Pohlheim (lbh). Dem wechselhaftem Wetter zum Trotz: Am Wochenende wurde in Holzheim Schwimmbadfest gefeiert. Dabei wurde auch ein Nachtschwimmen angeboten.

Ab 18 Uhr lud der Förderverein Schwimmbad Holzheim ein. Neben selbstgemixten Cocktails gab es Pizza und andere Leckereien. Auch der Schwimmbadkiosk, der von der Pizzeria Primavera aus Langgöns betrieben wird, hatte geöffnet.

Ehrenamtliche betreiben Bad

Der Verein dankte allen Helfern, die vor und hinter den Kulissen mit anpackten. Das Holzheimer Schwimmbad, das ebenfalls ehrenamtlich von den Vereinsmitgliedern betrieben wird, ist für alle Holzheimer ein Treffpunkt zum Zusammenkommen und um gemeinsam Zeit zu verbringen. Für Musik sorgte der ortsansässige DJ Zimbo bis in die späten Abendstunden.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare