Pohlheim aktuell

  • schließen

Nachrücker im Ortsbeirat- Nach dem Verzicht von Wilken Gräf (SPD) auf sein Mandat im Ortsbeirat Watzenborn-Steinberg wurde nun Fadi Touma als Nachrücker berufen. Das teilte Gemeindewahlleiter Carsten Nowak mit.

Gesundheitssportkurs- "Bewegen statt schonen - ein Ganzkörperkräftigungsprogramm" ist der Titel eines neuen Angebots beim TV 07 Watzenborn-Steinberg. Es richtet sich an Senioren und beginnt am Mittwoch, 28. August. Treffpunkt ist um 8.45 Uhr die Volkshalle Pohlheim. Zehn Einheiten von je 90 Minuten kosten 85 Euro. Die Krankenkassen können die Kosten anteilig erstatten. Informationen zur Anmeldung auf www. turnverein07.de. (pm)

Jahrgang 1938 Garbenteich trifft sich- Die Schul- und Alterskameraden Jahrgang 1938 Garbenteich treffen sich am Dienstag, 16. Juli, um 20 Uhr im Landgasthof Maid (Bauernstube). (pm)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare