Pascoe wieder »Deutschlands bester Arbeitgeber«

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen (pm). Mit Stolz und mit Freude nahmen die Pascoe-Mitarbeiter erneut die Auszeichnung des »Great Place to Work«-Institutes als Deutschlands bester Arbeitgeber auf Platz 1 entgegen. Das Besondere in diesem Jahr: Alle Mitarbeiter konnten virtuell an der Feier teilnehmen. Dazu bekamen sie im Vorfeld ein persönliches »Party-Paket«, um die spannenden Momente und schließlich die Prämierung ihres Unternehmens in Echtzeit virtuell mitzuerleben.

Das geschäftsführende Ehepaar Annette D. und Jürgen F. Pascoe verfolgte die Liveübertragung ebenfalls virtuell aus dem neuen Produktionsgebäude.

Pascoe wurde bereits neunmal als bester Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet. Viermal auf dem 1. Platz und im Jahr 2020 auf Platz 1 in Europa - das erste Mal, dass ein deutsches mittelständisches Unternehmen diese Auszeichnung erhielt. Das unabhängige »Great Place to Work-Institut zeichnet Unternehmen aus, die sich aus Sicht ihrer Mitarbeiter für gute und attraktive Arbeitsbedingungen einsetzen und eine besonders mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur pflegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare