Obst- und Gartenbauverein zieht Bilanz

  • vonKlaus Moos
    schließen

Lahnau(mo). Der Obst- und Gartenbauverein Waldgirmes hatte seine Mitglieder zur Generalversammlung in das Gemeinschaftshaus Waldgirmes eingeladen. Heinz Seliger begrüßte 60 Teilnehmer.

Es folgten die Berichte Organisation und Praxis von Ingrid Debus, Fahrten von Horst Schmitt und Finanzen von Heinz Seliger.

Die Kassenprüfer Renate Wöllner und Herbert Mulch schlugen die Entlastung des Kassierers und des gesamten Vorstandes vor, was von der Versammlung einstimmig so beschlossen wurde. Zum neuen Kassenprüfer wurde Carsten Scherer gewählt.

Bei den Vorstandswahlen wählte die Versammlung für den Bereich Praxis Bruno Schmitt als Vorsitzenden sowie Karl Heinz Köger und Thomas Drescher als Beisitzer.

Im Bereich Organisation wurde Michael Beppler zum neuen Vorsitzenden gewählt, Ingrid Debus als Schriftführerin und Uwe Bernhardt komplettieren diesen Bereich.

Für den Bereich Finanzen wurden Heinz Seliger zum Vorsitzenden und Willi Ferber und Horst Schmitt zu Beisitzern wiedergewählt.

Als Termine für das laufende Jahr stehen unter anderem die Lehrgarteneröffnung - je nach Witterung - im März oder April, die Tagesfahrt zur Großbäckerei Moos in Aßlar im Mai und die Mehrtagesfahrt nach Mellau im Bregenzer Wald vom 17. bis 24. Juli auf dem Programm.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare