Christine Gartmann betreibt ihre Praxis in der Frankfurter Straße. FOTO: PM
+
Christine Gartmann betreibt ihre Praxis in der Frankfurter Straße. FOTO: PM

Neue Praxis für Physiotherapie eröffnet

  • vonRedaktion
    schließen

Gießen(pm). In Rekordzeit hat die Physiotherapeutin Christine Gartmann die mehr als 400 Quadratmeter großen Räume der ehemaligen Praxis Serry in der Frankfurter Straße 1 in Gießen komplett umgebaut.

Mit der Übernahme und Renovierung hat sie und ihr Team, in dem sie selber zwölf Jahre tätig war, auch das Angebot erweitert. Mit Experten wurde ein besonderes Bewegungskonzept erarbeitet. Dieses setzt sich aus dem Kraft- und Ausdauertraining im Fitnessraum, den verschiedenen Präventionskursen und dem neuen Premium-Beweglichkeitszirkel zusammen. Muskeln, Faszien und Bindegewebe werden dabei auf Länge trainiert. Durch Bewegungsmangel sind diese nämlich oft verantwortlich für Knie-, Rücken-, Hüft- und Gelenkschmerzen.

Bei einem "Tag der offenen Tür" am vergangenen Samstag testeten zahlreiche Interessierte die neuen Geräte unter physiotherapeutischer Anleitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare