449 Personen Genesen

22 neue Corona-Fälle in zwei Tagen

  • vonred Redaktion
    schließen

Gießen(pm). Einen sprunghaften Anstieg der Corona-Fälle meldet der Landkreis Gießen an diesem Wochenende. Waren es am Freitag noch 37 aktive Fälle, wurden am Samstag 56 und am Sonntag 59 Fälle gemeldet. Jedoch waren am Donnerstag noch 55 aktive Fälle gemeldet worden, was den sprunghaften Anstieg in zwei Tagen wieder relativiert.

Zwei Personen befinden sich zur Behandlung im Krankenhaus. Die Zahl der Genesenen stagniert bei 449 Personen.

Während der Landkreis Gießen keine Angaben macht, wie hoch die Fallzahlen in welchen Kommunen sind, veröffentlicht der Lahn-Dill-Kreis diese Zahlen regelmäßig. Am 2. Oktober gab es in Hüttenberg keinen, in Lahnau einen aktiven Corona-Fall.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare