HEUCHELHEIM AKTUELL

Nachrichten aus der Gemeindevertretung

  • Rüdiger Soßdorf
    VonRüdiger Soßdorf
    schließen

Anerkennung - Aktive Feuerwehrleute bekommen künftig eine Anerkennungsprämie von 150 Euro im Jahr plus sieben Euro für jeden Einsatz.

»Rappelkiste« - Der Bauantrag für den Wiederaufbau der zu Pfingsten 2019 abgebrannten Kindertagesstätte »Rappelkiste« ist gestellt. Insgesamt werden die Baukosten auf 2,8 Millionen Euro geschätzt. Erwartet wird ein Landeszuschuss von rund 137 000 Euro.

Radfreundlich - 20 neue Fahrradständer sind an der Sporthalle von Mitarbeitern des gemeindlichen Bauhofes installiert worden.

Bürgermeisterwahl - Die Wahlbenachrichtigungen für die Bürgermeisterwahl am 20. Juni werden in diesen Tagen allen Wählern zugestellt. Es wurden bereits 300 Briefwahlunterlagen angefordert.

Verwaltungs-Sanierung - Der Sitzungssaal der Gemeindeverwaltung im Linn ist abgerissen. Die Umbauarbeiten im Innern der Verwaltung laufen. Noch in diesem Monat beginnen die Rohbauarbeiten für den neuen Anbau.

Skaten - Die Skate-Anlage hinter der Sporthalle, die durch Vandalismus zerstört wurde, ist repariert. so/pm

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare