+

Musikalischer Nachmittag am Seniorenzentrum

  • schließen

Für die Bewohner des Seniorenzentrums Gleiberger Land war es eine willkommene Abwechslung: Mit Gitarre und moderner Technik ausgerüstet; verschönerte dieser Tage Heinz Sawellion in professioneller Manier den Nachmittag der Heimbewohner wie auch des Pflegepersonals.

Von ihren Zimmerfenstern aus oder im Garten mit genügend Abstand genossen alle Zuhörer die gelungene Überraschung.

Alte und neuere Schlager sowie wohlbekannte Volkslieder wurden von den Seniorinnen und Senioren mit Begeisterung aufgenommen und eifrig mitgesungen. Es wurde auch mitgeklatscht, und so mancher Fuß wippte beschwingt im Takt.

Bei den bekannten Stücken dürften überdies so manche Erinnerungen an frühere romantische Abende und Tanzveranstaltungen geweckt worden sein. Bewohner und Personal revanchierten sich bei dem Musikanten mit einem herzlichen Dankeschön und dem Wunsch, er möge doch recht bald zu einem "da capo" in der Hauptstraße vorbeischauen.m/FOTO:M

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare