+

Die Muschenheimer Handwerker und ihre Tradition

  • schließen

Über die erfolgreich abgeschlossenen Prüfungen ihrer Enkel freuen sich die ehemaligen Inhaber der Raumausstattungsfirma Armin und Dorothea Weisel in Muschenheim. Mit einer Gartenparty, zu der die Großeltern eingeladen hatten und zu der Ausbilder und Freunde kamen, wurde dies gebührend gefeiert.

Erfolgreich absolvierte Tristan Bauer die Meisterprüfung, seine Schwester Natascha bestand die Gesellenprüfung im Raumausstatter-Handwerk. Beide absolvierten ihre Ausbildung in der Firma Raumausstattung Gast in Heuchelheim. Auch der jetzige Inhaber der Firma Weisel, Thomas Weisel, wurde im gleichen Betrieb ausgebildet.

Seit drei Jahren lebt Bezawit Hagos aus Eritrea bei Familie Weisel in der Friedensstraße. Nach gutem Schulabschluss wird sie im November eine Ausbildung zur Krankenschwester in der Asklepios-Klinik in Lich beginnen. (moj/Foto: moj)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare