+
Die 29-Jährige wurde von Ersthelfern aus ihrem Fahrzeug befreit.

Unfall

Unfall bei Lollar: 29-Jährige überschlägt sich mit Auto

  • schließen

Viel Blaulicht am Montagmorgen bei Lollar: Eine 29-Jährige war mit ihrem Fahrzeug verunglückt. Ersthelfer handelten vorbildlich.

Am Montagmorgen um kurz nach 9 Uhr kam es zwischen Ruttershausen und Wissmar zu einem Verkehrsunfall: Eine 29-jährige Fahrerin aus Wettenberg kam - vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit - von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Fahrzeug.

Die Frau wurde glücklicherweise nur leicht verletzt und konnte von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr aus Lollar sicherten die Unfallstelle ab und übergaben die verunglückte Frau an den Rettungsdienst. Neben den 15 Einsatzkräften der Feuerwehr und einem Rettungswagen war auch die Polizei vor Ort. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare