Stadt Lollar organisiert Hilfe

  • vonred Redaktion
    schließen

Lollar(pm). Nachdem die Stadtverwaltung Lollar die Notbetreuung in den Kitas und den Notdienst in der Verwaltung sichergestellt hat, bietet sie nun ab Donnerstag, 26. März, denjenigen Hilfe und Unterstützung an, die augenblicklich nicht in der Lage sind, sich selbst zu versorgen.

Die Verwaltung ist unter Telefon 0 64 06/9 20-1 09 oder per E-Mail an hilfe@lollar.info zu erreichen, um ihre Bedarfe und Hilfe anzumelden. Gleichzeitig können sich dort Bürger melden, die aktiv ihre Hilfe anbieten möchten.

Des Weiteren weist die Stadt auf die Aktion "Hilf deinem Nachbarn" als Kooperation der Fahrschule Laux mit Edeka Lollar (Tel. 0 64 06/8 30 71 13 oder E-Mail Edeka-ute-krenschker@t-online.de) hin. Dort kann man Lebensmittel und andere notwendige Dinge bestellen und anliefern lassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare