1. Gießener Allgemeine
  2. Kreis Gießen
  3. Lollar

Nur ein Termin

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

paq_871landfrauen_120822_4c
Blumen und Urkunden als Dank für langjährige Treue. © pv

Lollar/Staufenberg (pm). Mit 27 Mitgliedern war die Jahreshauptversammlung des Landfrauenvereins Lollar/Treis besser als die Jahreshauptversammlung manch anderen Vereins besucht. Vorsitzende Brigitte Wagner war dennoch über die Resonanz enttäuscht. Da war man vor Corona andere Zahlen gewohnt.

Aufgrund der Pandemie gab es nur eine Veranstaltung 2021. Geschäftsführerin Karla Mickel gab ihren Bericht, der Vorstand wurde danach entlastet.

Bei den Ehrungen wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein Hannelore Merkel, Hilde Klimt, Erna Krieg, Christa Schmidt und Traudl Vogel, für 40 Jahre Mitgliedschaft Birgit Küster sowie für 50 Jahre Mitgliedschaft Renate Kühn und Christa Schnepp mit einen Blumengruß und einer Urkunde geehrt.

Für das zweite Halbjahr sind noch einige Veranstaltungen geplant. Vorschläge aus der Versammlung wurden gerne angenommen und sollen berücksichtigt werden. FOTO: PM

Auch interessant

Kommentare