Ab sofort

Neues Testcenter in Lollar

  • vonRedaktion
    schließen

Lollar (pm). Kostenloser Bürgertest: Am Sportplatzweg 1, also von Gießen kommend direkt am Ortseingang von Lollar, gibt es nun von montags bis sonntags einen kostenlosen Bürgertest, mit und ohne Termin. Das Testcenter-Zelt steht dort auf dem Parkplatz des Lahnparks Vital.

Die Bescheinigung wird aktuell noch unter anderem für den Sport, Gastronomie, Frisörbesuch, den Einzelhandel, Schule und mehr benötigt.

Das Covid-Testcenter ist vom Landkreis Gießen beauftragt worden, diese kostenlosen Tests anzubieten, teilte Jan Mappes vom Lahnpark Vital mit. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, Samstag und Sonntag von 9 bis 12 Uhr, an Fronleichnam von 10 bis 13 Uhr. Terminvereinbarungen unter Telefon 0 64 06/90 92 90.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare