+
Ein buntes Programm bietet das Sommerfest der "Bunten Villa".

Neuer Kita-Leiter bei Sommerfest vorgestellt

  • schließen

Lollar (pm). Beim Sommerfest des Kindergartens "Bunte Villa" in Odenhausen begrüßte die stellvertretende Leiterin Albach-Krüger außer Kindern, Eltern und Großeltern auch den neuen Kita-Leiter Torsten Dreyer. Auch der Elternbeirat hieß den neuen Leiter und die neuen Erzieherinnen willkommen. Seit Anfang August gibt es in der "Bunten Villa" eine dritte Kindergartengruppe.

Bei tollem Spätsommerwetter hatte der Kindergarten ein Spontantheater, Dosenwerfen, Sackhüpfen und einen Barfußpfad zur Unterhaltung organisiert. Der Elternbeirat steuerte eine Hüpfburg, Kinderschminken und eine Tombola bei, bei der es als Hauptpreis einen Reisegutschein samt Hängematte zu gewinnen gab. Zur Stärkung war ein großes Buffet mit vielen Leckereien aufgebaut.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare