Narren in Ruttershausen geehrt

Lollar (vh). Für drei CCR-Mitglieder hatte Burghard Hoffmann, Bezirksvorsitzender der Interessengemeinschaft Mittelrheinischer Karneval (IGMK), im Rahmen der Prunksitzung des Carnevalclubs Ruttershausen (CCR) den großen Verdienstorden mitgebracht

Bei der Ehrung von Ilona Kraft, Thomas Kraft und Wolfram Parma assistierten die CCR-Vorsitzenden Sven Käs und Markus Ziegler.

Ilona Kraft ist langjährige Tänzerin, Gründungsmitglied der ehemaligen Showtanzgruppe "Back-Again", Trainerin der Tanzgarde und war die erste Karnevalsprinzessin des CCR (Kampagne 2009/2010). Thomas Kraft, Ehemann von Ilona und als solcher auch der ehemalige Prinz, ist bei der Mundartgruppe "Kork" engagiert und überdies der Haus- und Hofmusiker des Vereins. Die Thomas-Kraft-Band sorgte auch diesmal für die richtige Stimmung.

Wolfram Parma gehört 13 Jahre dem Vereinsvorstand an und verwaltet schon zehn Jahre die Kasse. Er ist Gerüchten zufolge regelmäßig derjenige, der nach CCR-Veranstaltungen zu sehr später Stunde im Saal die Tür abschließt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare