Mediothek sucht Lieblingsbücher

  • VonRedaktion
    schließen

Lollar/Staufenberg (pm). Die Mediothek an der Clemens-Brentano-Europaschule sucht die Lieblingsbücher ihrer Leser. Dabei kann jeder eine Buchempfehlung abgeben.

Interessierte finden auf der Internetseite der Stadt- und Schulmediothek aktuell eine Liste mit Buchempfehlungen aus dem Bereich der Belletristik. Die Mediothek hatte zunächst die Lehrer dazu aufgerufen, ihre Lieblingsbücher aus der europäischen Literaturlandschaft zu melden.

Nun will die Einrichtung die Lieblingsbücher ihrer Nutzer kennenlernen. Dazu sammelt sie Vorschläge und will wissen, warum das Buch oder ein Autor einen besonders gepackt hat. Eine Auswahl aus den Vorschlägen landet auf der Empfehlungsliste der Mediothek. Teilnahme via E-Mail mit dem Stichwort »Perlen« an litlollar@cbes-lollar.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare