Marie Christin Berger freut sich über den Pokal. FOTO: VH
+
Marie Christin Berger freut sich über den Pokal. FOTO: VH

Marie Christin Berger ist Stadtmeisterin

  • vonVolker Heller
    schließen

Lollar(vh). Als die Welt im Februar - zumindest in Lollar - noch in Ordnung war, fand auf den Kegelbahnen des Kegelklubs "Gut Holz" Lollar der diesjährige Stadtkegeltag statt. Hieran beteiligte sich der Verein mit zwei Mannschaften. Nachdem Corona im März das Vereinsleben lahmgelegt hatte, wusste man lange nicht, wie die Damen abgeschnit- ten hatten. Nun können die Vereinsverantwortlichen mit Stolz berichten, dass bei den Damen als Siegerin der Sportkegler Marie Christin Berger vom Kegelverein "Gut Holz" Odenhausen mit 425 Holz als diesjährige Stadtmeisterin hervorgegangen ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare