Edith Klinkel und Ottmar Kowalsky sind nun Träger der goldenen beziehungsweise der bronzenen Ehrennadel. FOTO: JWR
+
Edith Klinkel und Ottmar Kowalsky sind nun Träger der goldenen beziehungsweise der bronzenen Ehrennadel. FOTO: JWR

Lobenswertes Engagement

  • Jonas Wissner
    vonJonas Wissner
    schließen

Lollar(jwr). Zwei langjährig kommunalpolitisch Aktive sind in der jüngsten Sitzung der Lollarer Stadtverordnetenversammlung ausgezeichnet worden: Stadtverordnetenvorsteher Horst Klinkel ehrte Ottmar Kowalsky für seine Mitgliedschaft im Ortsbeirat Odenhausen sowie mehr als zehn Jahre als Mitglied des Parlaments mit der bronzenen Ehrennadel. Edith Klinkel wurde mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Sie wurde für ihre langjährige Mitgliedschaft im Ortsbeirat Lollar sowie im Parlament geehrt, dem sie seit 2003 angehört. Seit 2016 ist sie auch Ortsvorsteherin.

Das Engagement für die Stadt sei jeweils "beeindruckend", lobte Horst Klinkel und gratulierte den Geehrten.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare