Die Idylle in Odenhausen

  • schließen

Was gibt es doch für idyllische Plätzchen im Gießener Land! Da ist jeder Ausflug fast wie ein Urlaub. Unsere Redakteurin "ik" fand nun wieder ein besonderes schönes Fleckchen und hat es prompt im Bild festgehalten: Am Bootsanlegesteg in Odenhausen/Lahn tummeln sich die Schwäne.

Was gibt es doch für idyllische Plätzchen im Gießener Land! Da ist jeder Ausflug fast wie ein Urlaub. Unsere Redakteurin "ik" fand nun wieder ein besonderes schönes Fleckchen und hat es prompt im Bild festgehalten: Am Bootsanlegesteg in Odenhausen/Lahn tummeln sich die Schwäne.

Im Hintergrund ist ein Schwanen-Tretboot zu sehen. War da nicht mal was? Richtig. In Münster verguckte sich vor zwölf Jahren ein Schwan in ein Tretboot. Ein paar Jahre später zerbrach diese zur Unerfülltheit verdammte Liebe jedoch, der Trauerschwan hat mittlerweile einen Partner aus Fleisch und Blut gefunden. In Odenhausen ist so etwas aber noch nicht passiert.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare