+
Die langjährigen Mitglieder und erfolgreichen Sportler von "Gut-Holz" Odenhausen. FOTO: PM

"Gut-Holz" zeichnet treue Mitglieder aus

  • schließen

Lollar(pm). Im Wirtshaus "Zum Rosengarten" trafen sich die Kegler von "Gut-Holz" Odenhausen zur Weihnachtsfeier. Der 1. Vorsitzende Uwe Hermer ehrte in diesem Rahmen für 40-jährige Vereinstreue Renate Fallenbeck, Edith Ranke und Eva Lippert. Nicht anwesend war Marco Kraft, er gehört dem Verein ebenfalls seit 40 Jahren an.

Für 25-jährige Vereinstreue wurde Silvia Hermer ausgezeichnet. Zudem wurde von der 2. Vorsitzenden Marie Christin Berger der Vorsitzende Uwe Hermer ebenfalls für 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Über Pokale freuten sich die drei Erstplatzierten der Vereinsmeisterschaften der Damen: 1. Sarah Forbach, 2. Marie Christin Berger, 3. Eva Lippert. Bei den Herren siegten: 1. André Fey, 2. Uwe Hermer, 3. Björn Berger.

Weiterhin ehrte Hermer die erfolgreichen Teilnehmer des Weihnachtspreiskegelns.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare