Sommerschlussverkauf

Gewinn für die Flutopfern

  • VonRedaktion
    schließen

Lollar (pm). Jacqueline Herrmann hat sich für ihren diesjährigen Sommerschlussverkauf etwas Besonderes einfallen lassen: Am kommenden Samstag, 4. September, können Interessierte im Hof-Café auf dem Kirchberg in Ruttershausen Stoffe der letzten Saison und andere Produkte erwerben. Dabei wird Herrmann die einzelnen Posten vorstellen, wer dann am schnellsten sein Schild hebt, kann zuschlagen.

»Ich mache das zum ersten Mal«, bekennt die Chefin von Inges Hof, ist sich aber sicher, dass das ein »Riesen-Spaß« wird. Den Gewinn wird Herrmann den Flutopfern im Ahrtal spenden. Um die Veranstaltung coronakonform durchführen zu können, ist eine Anmeldung über die Homepage www.hilde- braucht-stoff.de erforderlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare