+
Die Kinder-Zumbagruppe der TSG Lollar war bei ihrem Auftritt mit viel Freude bei der Sache.

Film von 750-Jahr-Feier gezeigt

  • schließen

Lollar(vh). Adventsstimmung herrschte im gut besuchten Bürgerhaus Lollar. Stadtverordnetenvorsteher Horst Klinkel führte durchs Programm des städtischen Advents-Cafés für Familien, Alleinstehende und Senioren. Thomas Kraft (E-Piano/Gesang) und Fabienne Konrad (Gesang) machten gute Laune mit Schlagern, Evergreens und weihnachtlichen Weisen.

Die Zumba-Kindergruppe der TSG Lollar trat auf und hatte viel Spaß dabei. Das Prinzenpaar vom Carnevalverein Germania Lollar, Stephan I. und Prinzessin Manuela I. mit Hofstaat, machte seine Aufwartung. Auch die Tanzgarde trat auf. Bürgermeister Dr. Bernd Wieczorek hielt einen kurzen Jahresrückblick auf die wichtigsten Ereignisse im Stadtgebiet Lollar. Der Film über die 750-Jahr-Feier Lollars aus dem Jahr 1992 rief bei manchem Besucher schöne Erinnerungen wach. FOTO: VH

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare