+
Auszeichnung für langjähriges politisches Ehrenamt in der Stadt Lollar.

Ehrennadeln der Stadt Lollar für Kommunalpolitiker

  • schließen

Lollar (vh). Im Rahmen der Sitzung des Stadtparlaments Lollar im Bürgerhaus am Holzmühler Weg haben Stadtverordnetenvorsteher Horst Klinkel und Bürgermeister Dr. Bernd Wieczorek ehrenamtliche Politiker geehrt. Sie waren beim Ursprungstermin nicht anwesend. Klinkel sagte, diese Personen hätten sich zum Teil Jahrzehnte zum Wohle der Stadt gekümmert und Verantwortung übernommen. Klinkel sprach im Namen des Parlaments und aller Bürger seinen Dank aus.

Die Ehrennadel der Stadt Lollar in Gold erhielt Gerald Weber. Die Ehrennadel in Silber bekamen Manfred Moos und Horst Haase. Die Auszeichnung in Bronze ging an Stephan Kolanus und Harald Pusch. Jeder Geehrte nahm auch die entsprechende Urkunde in Empfang.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare