+
Spendenübergabe mit (v. l.) Günter Rinn, Cornelia Weber, Sabina Müller und Toni Vertgewall, Bettina Brandt und Susanne Volk.

Cousine und Cousin übergeben 4000 Euro

  • schließen

Lollar/Heuchelheim (pm). Susanne Volk und Günter Rinn sind Cousine und Cousin. Beide wurden kürzlich 60 Jahre alt und feierten ihren Geburtstag im großen Kreis der Familien und Freunde. Statt Geschenken wünschten sich die beiden Spenden für den Erhalt der Alten Martinskirche in Heuchelheim und für die Gemeinschaft auf dem Hofgut Friedelhausen.

Insgesamt kam die stattliche Summe von 4000 Euro zusammen. Diese wurde nun je zur Hälfte an die Kirchengemeinde Heuchelheim und das Hofgut Friedelhausen gespendet. Für die Kirchengemeinde nahm Pfarrerin Cornelia Weber die Spende entgegen, für die Hofgemeinschaft Bettina Brandt. Die Hofgemeinschaft möchte die Spende nutzen, um einen Sonnenschutz im Außenbereich der Werkstatt anzuschaffen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare