Seit 14 Tagen steht der Bagger herum. FOTO: VH
+
Seit 14 Tagen steht der Bagger herum. FOTO: VH

Bislang baggert niemand

  • vonVolker Heller
    schließen

Lollar(vh). Der Odenhäuser Ortsbeirat erfragte anlässlich seiner Sitzung den Sachstand zur Neugestaltung der Außenanlage an der Mehrzweckhalle. Bürgermeister Dr. Bernd Wieczorek informierte, seines Wissens nach solle eigentlich am Montag dieser Woche begonnen worden sein.

Doch ein Bagger und weiteres Baugerät stünden hier schon 14 Tage herum, ohne dass sich bisher etwas geregt habe, sagte Norman Speier. Der Bürgermeister will zu diesem Punkt noch einmal nachhaken.

Treppe nicht behindertengerecht

Die Treppe zur Höllenbachstraße ist nicht behindertengerecht. Am Hang soll eine gewundene Zuwegung gebaut werden. Am Fuß der Treppe sollen ein Grillplatz, Bouleplatz und Sitzgelegenheiten entstehen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare